Bären am See auf Familotel.com

Familienurlaub im Bären am See

Im 4* Hotel Bären am See verbringen Sie einen unvergesslichen Familienurlaub mitten im Schwarzwald, im Süden Deutschlands.

Uns liegt besonders das Wohl unserer kleinen Gäste am Herzen, daher haben wir uns auch auf den erstklassigen Urlaub für Kinder spezialisiert. So verfügen wir im Hotel, sollte das Wetter einmal nicht mitspielen,  über zahlreiche Spielzimmer und einen familienfreundlichen Wellnessbereich. Aber auch außerhalb bietet der Schwarzwald viele erlebnisreiche Ziele für den Familienurlaub.

Im Sommer warten spannende Familienwanderungen, Wald-Expeditionen und Naturparks in der Nähe. Der Badesee Nagoltalsperre ist ebenfalls nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Hier kann im Sommer gebadet und entspannt werden. Der flache Wasserbereich lässt auch Kleinkinder nach Herzenslust baden und planschen. Auch zum Angeln und Tauchen ist der Badesee bestens geeignet.

Der Winter bietet abenteuerliche Möglichkeiten für Groß und Klein. Skifahren am Mehliskopf, ein 70 km großes Loipennetz für Langlaufbegeisterte oder das Panoramabad mit Therme in Freudenstadt.

Der Familienurlaub im Bären am See wird so zum unvergesslichen Erlebnis!


Baby- und Kleinkindwochen mit 7 Nächten

Baby- und Kleinkindwochen mit 7 Nächten

07.05 - 14.05.2017, 14.05 - 21.05.2017, 10.09 – 17.09.2017, 17.09 - 24.9.2017

  • 7 Übernachtungen mit Frühstücksbüfett und 5-Gang-Halbpension
  • Kinder All Inclusive und Babybüfett, 1 Baby-Pflegepaket pro Einheit
  • 1 Kind unter 7 Jahren inklusive (jedes weitere nach Kinder-Festpreis)
ab € 763,-pro Erw. zzgl. Kinder
zum Angebot

 

Weitere Themen